Kinderartikelbörse Azmoos

Bereits zum 12. Mal fand im Evangelischen Kirchgemeindehaus in Azmoos die Kinderartikelbörse des Ökumenischen Frauenvereins Wartau, Trägerin des kommunalen Prix Benevol, statt. Das Angebot, sich für die bevorstehende Herbst- und Winterzeit mit günstigen Schnäppchen einzudecken wurde rege genutzt. Die Kinder zog es sogleich magisch in die Ecke der Spielzeuge, während sich nach getätigtem Einkauf die Caféteria mit Besuchern füllte. Gut besucht und sehr beliebt ist auch der kreative Hütedienst für die Kleinen.

Die jährlich zwei Mal stattfindende Börse ist mittlererweile eine feste Institution und wird auch im nächsten Jahr einen festen Platz im Jahrespogramm des Frauenvereins haben. Das treue und einsatzfreudige Team der Kinderkleiderbörse freut sich auf die 13. Auflage im nächsten Frühling.

Bilder Kinderbörse Azmoos